(Hinspiel 0:3) Ohne Aussichten, noch in den Kampf um einen der beiden Spitzenplätze eingreifen zu können, erwartet der SV Sachsenhagen den Tabellendritten SC Auetal. Der letztjährige Bezirksligaabsteiger will sich durch eine Revanche für die glatte Hinspielniederlage zumindest wieder in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Der Gast zeigte sich nach der 1:4-Heimniederlage vom vergangenen Sonntag gegen den TSV Algesdorf am vergangenen Dienstag beim 4:1-Heimsieg über Schlusslicht TuS Lüdersfeld wieder von seiner starken Seite. Bei einem Rückstand von einem Punkt gegenüber dem Tabellenzweiten aus Enzen darf sich die Elf beim Kampf um die Vizemeisterschaft keinen Ausrutscher erlauben.
(Hinspiel 1:3) Um entscheidende Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es beim Spiel zwischen dem Tabellendrittletzten TuS Lindhorst und dem Tabellenviertletzten FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen. Zwei Punkte trennen beide Teams vor diesem Duell, dessen Ausgang völlig offen erscheint, in der Tabelle voneinander.
Nach vier Niederlagen in Folge will der Gastgeber seine Negativserie endlich stoppen und sich durch eine Revanche für die Hinspielniederlage auf den viertletzten Platz vorschieben. Auch der Gast wartet seit vier Spieltagen auf einen „Dreier”, er kam dabei jedoch bei einer Niederlage zu drei Punkteteilungen.
Durch einen Sieg wie im Hinspiel will sich der Neuling weiter aus der akut gefährdeten Zone absetzen.