Startseite | Schaumburger Wochenblatt

 

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Blaulicht. (Foto: placeholder)

Unfall bei Einsatzfahrt

Am Montag, 15.04.2024 ereignete sich gegen 20:10 Uhr auf der Enzer Straße in Stadthagen laut Polizeimeldung ein Verkehrsunfall bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Ein 41-jähriger Mann aus Helpsen befuhr mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und zwei weiteren Insassen mit Sonder- und Wegerechten die Enzer Straße aus Enzen kommend, in Richtung Stadthagen. Als dieser an der Kreuzung Enzer Straße / Jahnstraße bei Rotlicht überfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem 64-Jährigen aus Rodenberg, der mit seinem Mercedes zu dem Zeitpunkt die Breslauer Straße in Richtung Jahnstraße befuhr. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß gegen einen BMW geschleudert, der mit zwei Frauen besetzt war. Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt. Zwei davon wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Die Schadenshöhe wird auf ca. 36.500 Euro geschätzt.
„Die Welt steht Kopf“Treffen der JagdgenossenschaftSeniorenkreis „Aktiv“Einblick in soziale BerufeSich gemeinsam fit tanzenFaire SchokoladenproduktionVersammlung des FremdenverkehrsvereinsFrauen-Gesprächsabend Stellungnahme zu neuer Cannabisgesetzgebung in nächster Ausgabe„Wir im Quartier“ – Führung zu historischen Gebäuden
north