Startseite | Schaumburger Wochenblatt

 

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Stefan Hund, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und Dr. Mareike Besecke, Leiterin Personal, informieren über den erfolgreichen Produktionsstart am XOX-Standort in Lauenau, das Mitarbeiterteam soll noch deutlich verstärkt werden. (Foto: bb)

„XOX“ fährt Produktion in Lauenau erfolgreich hoch

Schrittweise hat das Unternehmen „XOX“ in den vergangenen Monaten die Produktion in Lauenau hochgefahren. Rund 50 LKW-Ladungen mit Snack-Spezialitäten rollen nun täglich vom Betriebsgelände, um Lieferketten zu Kunden in aller Welt zu bedienen. „XOX“ sieht sich auf einem stabilen Wachstumskurs und plant so, sein Mitarbeiterteam in Lauenau weiter kräftig auszubauen.
Präsenz für Demokratie zeigenÖffentlichkeitsarbeit in SelbsthilfegruppenFamiliengottesdienstAusbildung zum Mini-ErsthelferFeuerwehrteams zeigen ihr Können„Schluss mit Chaos im Kopf“Torten und Musik im Marie-Anna-StiftGemeindekirchenrat wird feierlich eingeführtMaifest auf dem AmtsplatzBon voyage! Französisch für die Reise
north