Wiedereröffnung | Schaumburger Wochenblatt

16.04.2024 15:01

Wiedereröffnung

Die Filiale des „Netto Marken-Discount“ in Niedernwöhren feiert am Dienstag, dem 23. April, die Wiedereröffnung der Geschäftsstelle. Rund 5.000 Artikel auf circa 810 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das „Netto-Team“ hier an.

Nach gründlicher Modernisierung startet die Filiale wieder in den Kundenbetrieb. Das Unternehmen betont, eine große Produktvielfalt am bekannten Standort anzubieten. Frisches Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren, Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren sowie zahlreiche Drogerieartikel seien hier unter einem Dach zu finden. Dazu würden Markenartikel ebenso zählen wie Netto-Eigenmarken.
Die Verkaufsfläche beträgt rund 810 Quadratmeter, ein besonderer Schwerpunkt im Angebot liege auf Frische, Qualität und Regionalität, so das Unternehmen. Das Sortiment umfasse dabei auch bis zu 400 ökologisch zertifizierte Bioprodukte wie Obst, Käse und Wurst.
An der Backstation sei eine große Auswahl frisch gebackener Produkte zu haben. Bewusst werde ein großer Mehrwegbereich angeboten. Die kontaktlose Bezahlung mit Karte oder Smartphone sei möglich.
Rund 70 Parkplätze stehen an der Filiale zur Verfügung.
Zu der großen Bandbreite von Lebensmitteln würden noch über 1.000 Drogerie-Artikel kommen. Attraktiv sei es besonders, hier den gesamten Einkauf unter einem Dach zu erledigen.
Die Filiale bietet die Möglichkeit, über die Aktion „Einfach aufrunden“ und über die Pfandbons für den guten Zweck zu spenden.


Bastian Borchers
Bastian Borchers

Redakteur Schaumburger Wochenblatt

north