Nur noch als Tabellenvorletzter erwartet Neuling Beckedorfer SV nach vier sieglosen Spielen hintereinander den TSV Algesdorf.
Gegen den Bezirksligaabsteiger will die Elf endlich ihren zweiten Saisonsieg erringen und sich etwas vom Tabellenende absetzen.
Der Gast, der bislang noch nicht zu überzeugen vermochte, tritt nur mit einem kleinen Vorsprung von einem Punkt in Beckedorf an. Diesen knappen Abstand will die Elf durch eine Remis behaupten.

Sicherlich nur als Außenseiter geht der TuS Riehe in die Begegnung mit dem SV Union Stadthagen.
Nach dem 2:2-Remis beim TSV Algesdorf dürfte eine weitere Punkteteilung das Rieher Ziel sein.
Als Tabellenvierter nach dem 2:1-Erfolg über die Reserve des VfL Bückeburg tritt der Gast in Riehe an.
Durch einen Sieg auch in diesem Spiel am Wochende will die Stadthäger Elf den Anschluss an das Spitzentrio herstellen.

TSV Bückeberge -
Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende beim 2:1-Erfolg über den SC Deckbergen-Schaumburg will sich der TSV Bückeberge durch einen weiteren Heimsieg in die obere Tabellenhälfte vorschieben.
Der Gast rangiert nach zwei Niederlagen hintereinander nur noch im unteren Tabellendrittel.
Will die Elf ein weiteres Abrutschen in Richtung Tabellenende vermeiden, muss sie in Wendthagen zumindest zu einer Punkteteilung kommen.

Nach der 1:2-Niederlage beim bisherigen Schlusslicht TSV Bückeberge trennt den SC Deckbergen-Schaumburg nur noch ein Punkt vom Tabellenende.
Durch den zweiten Sieg in dieser Saison will sich die Elf etwas aus der gefährdeten Zone absetzen.
Der Gast, der bisher in der oberen Tabellenhälfte rangiert, will an die beim 7:2-Erfolg über den SV Engern im letzten Spiel gezeigte Leistung anknüpfen und auch nach der Begegnung in Deckbergen als Sieger die Heimreise antreten.