Jugend-Bezirksoberliga: U 20 männlich: TuS Jahn Lindhorst - TK Hannover (Sa. 15 Uhr) Mit dem TK Hannover stellt sich der souveräne Tabellenführer der Bezirksoberliga vor. Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt ist noch ungeschlagen und im Begriff, ihren Vorjahrestitel zu verteidigen. Lindhorst hat das Problem, dass Spieler wie Schierhorn, Kipp, Claes oder Oleg Burhanau später noch bei den 2. Herren und z.T auch am Sonntag noch bei den 1. Herren ran müssen. Sie können nur sporadisch eingesetzt werden. Das erhöht natürlich nicht gerade die Chancen auf einen Überraschungssieg. Zuletzt gewann die Mannschaft von Heinrich Gerhardt beim UBC Hannover mit 72:64, der TKH bezwang Bothfeld mit 110:41 und Ronnenberg sogar mit 128:56.
TuS Bothfeld - SG Rusbend/Bückeburg (Sa, 17 Uhr) Immer noch sieglos ist die SG Rusbend/Bückeburg und steht damit am Tabellenende. Allerdings schwächelt der TuS Bothfeld zuletzt doch stark. Die Mannschaft die völlig überraschend den TuS Jahn Lindhorst bezwingen konnte, scheint in einer Formkrise zu sein. Eine Chance für die SG?
Weitere Jugendspiel:
In der Bezirksoberliga U 12 weiblich steht das Derby zwischen Lindhorst und der SG Rusbend/Bückeburg im Mittelpunkt. Lindhorst muss dabei auf Vanessa Schmidt verzichten. Die U 16 männlich des TVB freut sich auf den UBC Hannover und ist dabei nicht chancenlos. Der UBC verlor sein letztes Spiel zu Hause gegen Lindhorst.
U 18 ml.: TV Bergkrug – TSV Barsinghausen (So. 16 Uhr), TuS Jahn Lindhorst – SW Garbsen (So. 16.45);
U 16 ml.: TuS Jahn Lindhorst – TKW Nienburg (Sa. 18.45), TV Bergkrug – UBC Hannover (So. 12.30);
U 14 ml.: TV Bergkrug – TSV Stelingen (So. 10.45);
U 12 ml.: TV Bergkrug – VfL Hameln (Sa. 15 Uhr); Heesseler SV – SG Rusbend/Bückeburg (So.14.15);
U 12 wbl.: TuS Jahn Lindhorst – SG Rusbend/Bückeburg (Sa. 17 Uhr);
U 10: TuS Jahn Lindhorst – Eintracht Hildesheim (Sa. 13 Uhr).