REGION. Mit den Paarungen des vierten Wettkampftages wurden die Wettkämpfe in der Bezirksklasse Deister Weser in der sportlichen Auflage abgeschlossen. Am letzten Wettkampftag konnte die Mannschaft des SV Horrido Nienstedt die zweite Vertretung des SV Bad Münder 07 mit 2:1 besiegen, während die erste Mannschaft des SV Beckedorf die Mannschaft des SSV aus Bennigsen ebenfalls mit 2:1 besiegte. Die zweite Mannschaft des KKSV aus Schulenburg besiegte die erste Mannschaft des SV Lindhorst mit 2:1 und die erste Mannschaft des SV Hattendorf besiegte die erste Mannschaft des SV Horsten mit 2:1. Mit 14:0 Mannschaftspunkten und 19:2 Einzelpunkten führt die zweite Vertretung des KKSV Schulenburg ohne verlorenen Wettkampf die Tabelle an.
Auf dem zweiten Tabellenplatz liegt mit 8:6 Mannschaftspunkten und 12:9 Einzelpunkten die zweite Vertretung des SV Bad Münder 07, vor der ersten Mannschaft des SV Horrido Nienstedt mit ebenfalls 8:6 Mannschaftspunkten und 11:10 Einzelpunkten und der I. Mannschaft des SV Hattendorf mit 8:6 Mannschaftspunkten und 11:10 Einzelpunkten.
Die Mannschaft des SV Lindhorst belegt mit 6:8 Mannschaftspunkten und 9:12 Einzelpunkten den fünften Tabellenplatz vor der Mannschaft des SV Horsten welcher ebenfalls 6:8 Mannschaftspunkte und 9:12 Einzelpunkte vorweisen kann.
Die Mannschaft des SV Beckedorf liegt mit 4:10 Mannschaftspunkten und 7:14 Einzelpunkten auf Platz sieben und die Mannschaft des SSV aus Bennigsen nimmt mit 2:12 Mannschaftspunkten und 6:15 Einzelpunkten den letzten Tabellenplatz ein.
Mit Christine Heiden vom SV Hattendorf und Sigrid Licht vom SV Bad Münder 07 führen zwei Schützinnen die Liste der Einzelwertung an. Mit 2065 Ringen liegt Christine Heiden hier auf Platz eins.