(Hinspiel 1:1) Als Schlusslicht erwartet die Reserve des SV Obernkirchen den TSV Steinbergen. Durch den Punktgewinn des bisherigen Tabellenletzten SV Hattendorf beim SC Stadthagen und dem eigenen Spielausfall gegen den FC Hevesen fiel der SV am vergangenen Wochenende auf den letzten Tabellenplatz zurück. Durch einen Heimsieg will die Elf die Rote Laterne des Schlusslichtes nach nur einer Woche wieder abgeben. Der Gast, der in der unteren Tabellenhälfte rangiert, will durch einen Sieg beim Schlusslicht den Anschluss an das Mittelfeld herstellen.
(Hinspiel 2:1) Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will sich der SC Möllenbeck drei Punkte beim Kampf um die Vizemeisterschaft sichern und den dritten Tabellenplatz festigen. Nach dem 1:1-Remis beim Tabellenzweiten TSV Krankenhagen strebt der Gast, der im oberen Tabellendrittel rangiert, auch in seinem zweiten Auswärtsspiel in Folge eine Punkteteilung an.
(Hinspiel 4:0) Nach dem 5:1-Erfolg über die Reserve des VfR Evesen will Spitzenreiter SC Victoria Lauenau auch beim Aufeinandertreffen mit dem TuS Lindhorst seiner Favoritenrolle gerecht werden. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will die Elf ihren Vorsprung gegenüber ihren Verfolgern behaupten. Der Gast, der im unteren Tabellendrittel rangiert, will besser als bei der deutlichen Hinspielniederlage abschneiden.
(Hinspiel 6:0) Zwei wertvolle Punkte beim Kampf um die Staffelmeisterschaft büßte der TSV Krankenhagen durch das 1:1-Remis gegen den ASC Pollhagen/Nordsehl ein. Gegen den Tabellenvorletzten aus Hattendorf will die Elf den deutlichen Hinspielerfolg wiederholen und den zweiten Tabellenplatz festigen. Der Gast überraschte am vergangenen Wochenende durch ein 1:1-Remis beim Tabellenfünften SC Stadthagen. Nun will die Elf in ihrem zweiten Auswärtsspiel in Folge für eine weitere Überraschung sorgen.
(Hinspiel 1:2) Nach dem Spielausfall vom vergangenen Wochenende gegen den TuS Lindhorst will sich der TSV Hespe durch eine Revanche für die knappe Hinspielniederlage weiter in Richtung gesichertes Mittelfeld vorschieben. Um Punkte beim Kampf um die Vizemeisterschaft geht es hingegen für den Gast. Bei einem Rückstand von sieben Punkten gegenüber dem zweiten Tabellenplatz darf sich die Elf keinen Ausrutscher erlauben.
(Hinspiel 3:2) Immer mehr den Anschluss an die führenden Teams verliert der SC Stadthagen. Nach dem enttäuschenden 1:1-Remis gegen Schlusslicht SV Hattendorf trennen die Elf bereits acht Punkte vom zweiten Tabellenplatz. Nur bei einem Sieg über den Tabellendrittletzten aus Wiedensahl kann sich der Aufsteiger weiterhin Hoffnungen beim Kampf um die Vizemeisterschaft machen. Für den Gast, den nur das Torverhältnis vom vorletzten Tabellenplatz trennt, muss ein Remis beim Kampf um den Klassenerhalt das Mindestziel sein.
(Hinspiel 3:2) Zwei Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld, für die es in dieser Saison um nichts mehr geht, stehen sich beim Spiel zwischen dem TuS Sülbeck und der SG Rodenberg gegenüber. Der Gastgeber, der einen Punkt Rückstand aufweist, will sich durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges an der Rodenberger Elf in der Tabelle vorbeischieben. Der Gast strebt ein Remis an, um weiterhin mit einem Punkt Vorsprung die Heimreise antreten zu können.