Nach zwei deutlichen Niederlagen an den Osterspieltagen strebt die Elf des SC Stadthagen, die im gesicherten Mittelfeld rangiert, einen Erfolg über die Reserve des TuS Niedernwöhren an. Der Gastgeber will sich durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges wieder in das obere Tabellendrittel vorschieben.
Sicherlich nicht nach Wunsch verlaufen sind die Osterspieltage für den FC Hevesen. Einer 1:2-Heimniederlage gegen die SG Riehe/Haste folgte ein 2:2-Remis bei der Reserve des VfR Evesen. Der Verlust des zweiten Tabellenplatzes war die unausbleibliche Folge. Bei einem Rückstand von drei Punkten gegenüber dem neuen Tabellenzweiten aus Rodenberg muss die Elf die Begegnung gegen die Reserve des TSV Exten für sich entscheiden, will sie weiterhin im Rennen um die Vizemeisterschaft bleiben. Nach zwei Niederlagen an den Osterspieltagen will die Exter Reserve nicht erneut als Verlierer den Platz verlassen.
Um die vielleicht letzte Chance, durch einen Sieg weiterhin im Rennen um den zweiten Tabellenplatz zu bleiben, geht es beim Spiel zwischen dem Tabellenvierten TSV Liekwegen und dem Tabellenfünften FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen. Der Gastgeber weist einen Rückstand von fünf, der Gast einen Rückstand von sechs Punkten gegenüber dem Tabellenzweiten auf.
Durch eine Revanche für die knappe Hinspielniederlage will der TSV einen Mitbewerber beim Kampf um den Aufstiegsplatz vielleicht schon entscheidend abschütteln. Der Gast will den Hinspielerfolg wiederholen und als neuer Tabellenvierter die Heimreise antreten.
Schlägt die Möllenbecker Torfabrik auch an diesem Wochenende wieder zu? 21 Treffer schafften die Torjäger an den beiden Osterspieltagen, lediglich ein Gegentor kassierte die Elf. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges sie ihren deutlichen Vorsprung gegenüber den Verfolgern weiterhin behaupten und dem Aufstieg in die Kreisliga erneut ein entscheidendes Stück näher kommen. Der Gast, der im gesicherten Mittelfeld rangiert, ist sich seiner Außenseiterrolle bewusst. Ein Remis dürfte dennoch das Lindhorster Ziel sein.
Nur ein Sieg über den TSV Steinbergen erhält Schlußlicht TuSG Wiedensahl die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Allerdings lassen die letzten Ergebnisse kaum auf einen Sieg des Gastgebers schließen. Der Gast, der im gesicherten Mittelfeld rangiert, will den Hinspielerfolg wiederholen.
SG Riehe/Haste - VfR Evesen II (Hinspiel 3:0) Nach den Siegen an den Osterspieltagen will die SG Riehe/Haste auch gegen die Reserve des VfR Evesen ihre Erfolgsserie fortsetzen und sich im oberen Tabellendrittel behaupten. Der Gast rechnet sich nach dem 2:2-Remis gegen den Tabellendritten aus Hevesen nun auch eine Punkteteilung beim Tabellensechsten aus.
Sicherlich nur als Außenseiter geht der Tabellenvorletzte TSV Hespe in die Begegnung mit dem Tabellenzweiten aus Rodenberg. Nach den deutlichen Niederlagen in den letzten Wochen wird die Elf versuchen, ein erneut drohendes Debakel in Grenzen zu halten. Der Tabellenzweite aus Rodenberg dürfte beim Kampf um die Vizemeisterschaft drei Punkte beim Tabellenvorletzten fest eingeplant haben.