Um wertvolle Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es für Schlusslicht SC Auetal beim Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger aus Hagenburg. Der Gastgeber, der seit nunmehr sieben Spieltagen als Punktelieferant antritt, will endlich wieder einen Sieg feiern. Der Gast sicherte sich durch den 2:0-Erfolg vom vergangenen Dienstag über die SG Liekwegen-Sülbeck drei beim Kampf um den Klassenerhalt wertvolle Punkte. Durch einen Sieg beim Schlusslicht will sich die Elf in die obere Tabellenhälfte vorschieben.
Zum Spitzenspiel des Wochenendes treffen der Tabellenzweite TuS Niedernwöhren und der Tabellenvierte SG Liekwegen-Sülbeck aufeinander. Fünf Punkte trennen beide Teams vor diesem Duell in der Tabelle voneinander. Beide mussten in ihren letzten Begegnungen Niederlagen einstecken. Der Gastgeber unterlag auf eigenem Platz der Reserve des SC Rinteln mit 0:3, der Gast trat am Dienstag mit einer 0:2-Niederlage beim TSV Hagenburg die Heimreise an. Durch einen Sieg will die Niedernwöhrener Reserve den zweiten Tabellenplatz verteidigen und einen Mitbewerber beim Kampf um die Aufstiegsplätze weiter abschütteln. Der Gast will nicht auch in seinem zweiten Auswärtsspiel in dieser Woche als Verlierer den Platz verlassen.
Um Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es beim Spiel zwischen der Reserve des TSV Exten und dem SC Stadthagen. Der Gastgeber, den nur zwei Punkte von den Abstiegsplätzen trennen, will durch einen Sieg punktgleich zur Stadthäger Elf aufschließen. Nach dem glatten 3:0-Sieg bei der TuSG Wiedensahl will sich der Gast durch einen Erfolg auch beim Tabellendrittletzten weiter in Richtung Mittelfeld vorschieben.
Vor der schweren Aufgabe gegen Spitzenreiter SV Obernkirchen steht die TuSG Wiedensahl. Nach zwei Niederlagen in Folge rangiert der Gastgeber, der recht stark in die Saison gestartet war, nur noch in der unteren Tabellenhälfte. Gegen den vermeintlichen Favoriten rechnet sich die Elf eine Punkteteilung aus. Der Gast will beim Aufsteiger seiner Favoritenrolle gerecht werden und durch einen Sieg weiterhin als Spitzenreiter die Heimreise antreten.
Nach dem 3:1-Erfolg über den MTV Obernkirchen, dem ersten Sieg in dieser Saison, will sich der TSV Steinbergen durch einen Sieg auch über den VfR Evesen weiter aus der akut gefährdeten Zone absetzen. Der Gast tritt nach dem 3:0-Heimsieg über den TSV Krankenhagen mit einem Vorsprung von sieben Punkten beim Tabellenvorletzten an. Diesen Vorsprung will die Elf durch ein Remis behaupten.
Zum Nachbarschaftsderby treffen der TSV Krankenhagen und die Reserve des SC Rinteln aufeinander. Der Gastgeber büßte durch die 0:3-Niederlage bei der Reserve des VfR Evesen drei wertvolle Punkte beim Kampf um einen Platz in der Spitzengruppe an. Will sich die Elf ihre Chancen auf den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga erhalten, muss sie dieses Derby für sich entscheiden. Den Gast trennen nach dem 3:0-Erfolg beim Tabellenzweiten TuS Niedernwöhren nur noch drei Punkte von der Tabellenspitze. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre ein Rintelner Sieg in Krankenhagen keine Überraschung.
Zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, die den Anschluss an die führenden Teams halten wollen, stehen sich beim Spiel zwischen dem SV Hattendorf und dem MTV Rehren A.R. gegenüber. Der Gastgeber will nach dem 2:1-Erfolg über den TSV Hagenburg auch sein zweites Heimspiel in Folge für sich entscheiden.
Nach der 1:7-Klatsche bei der Reserve des SC Rinteln hatte der MTV Rehren A.R., bedingt durch den Spielausfall vom vergangenen Wochenende, eine Woche mehr Zeit, um sich von diesem Debakel zu erholen.