(Hinspiel 1:2). Vor der schweren Aufgabe gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Stadthagen steht die Reserve des VfL Bückeburg. Der Gastgeber, den fünf Punkte von den Abstiegsplätzen trennen, strebt gegen den klaren Favoriten ein Remis an. Der Gast wird voll konzentriert auch in diese Begegnung gehen. Durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges will die Elf ihre weiße Weste verteidigen und den Vorsprung gegenüber ihren Verfolgern behaupten.
(Hinspiel 2:0). Zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, für die es in dieser Saison um nichts mehr geht, stehen sich bei dieser Begegnung gegenüber. Der Gastgeber will durch eine Wiederholung des Hinspielerfolges den fünften Tabellenplatz festigen. Der Gast tritt mit einem Rückstand von vier Punkten in Sachsenhagen an. Durch einen Erfolg will sich der TuS Sülbeck bis auf einen Zähler an die Sachsenhäger Elf heranschieben.
(Hinspiel 3:2). Als Favorit geht der Tabellendritte TuS Lüdersfeld in das Nachbarschaftsderby mit dem TuS Lindhorst. Allerdings dürfte die Mannschaft, die elf Punkte vom Spitzenreiter aus Stadthagen trennen, auch bei einem Sieg nicht mehr in den Titelkampf eingreifen können. Für den Gast hingegen geht es weiterhin um Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt. Ein Remis beim Tabellendritten dürfte das Lindhorster Wunschergebnis sein.
(Hinspiel 2:7). Eine Revanche für die deutliche Hinspielniederlage strebt der SV Engern vor eigenen Publikum gegen den TSV Liekwegen an. Dabei muss sich die Elf gegenüber der am Dienstag bei der 0:2-Niederlage in Deckbergen gezeigten Leistung allerdings steigern, will sie nicht erneut als Verlierer den Platz verlassen. Der Gast weist als Tabellenvierter einen Rückstand von zwölf Punkten gegenüber dem Spitzenreiter aus Stadthagen auf, sie hat dabei noch zwei Spiele mehr nachzuholen.
Durch einen Sieg will sich die Liekweger Elf ihre wenn auch geringen Chancen, doch noch einmal in den Titelkampf eingreifen zu können, erhalten.
(Hinspiel 1:2). Um Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt geht es beim Spiel zwischen dem SC Deckbergen-Schaumburg und dem TSV Bückeberge. Nach dem 2:0-Erfolg vom Dienstag über den SV Engern will sich der Gastgeber durch eine Revanche für die knappe Hinspielniederlage in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Der Gast, der mit einem Rückstand von fünf Punkten antritt, will in Deckbergen ungeschlagen den Platz verlassen.
(Hinspiel 2:2). Drei Punkte aus dem Aufeinandertreffen mit dem TSV Algesdorf strebt der Tabellendrittletzte TuS Riehe beim Kampf um den Klassenerhalt an. Durch einen Erfolg will die Elf den Anschluss an das rettende Ufer herstellen. Der Gast, der im derzeit gesicherten Mittelfeld rangiert, will aus Riehe ungeschlagen die Heimreise antreten.
(Hinspiel 3:6). Erneut nur als Außenseiter geht Schlußlicht Beckedorfer SV in die Begegnung mit dem TuS Rehren A/O. Nach den bislang gezeigten Leistungen muss der Gastgeber eine erneute Niederlage einkalkulieren. Der Gast, der als Vizemeister bislang weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, will beim Tabellenletzten seiner Favoritenrolle gerecht werden.
(Hinspiel 0:0). Mehr als ein Remis wie im Hinspiel muss der Tabellenzweite TSV Exten bei der Verfolgung von Spitzenreiter SV Union Stadthagen vor heimischen Publikum gegen den Tabellenvorletzten aus Rehren A.R. erreichen.
Bei einem Rückstand von fünf Punkten gegenüber dem Tabellenführer darf sich der Gastgeber keinen Ausrutscher erlauben. Der Gast ist sich seiner Außenseiterrolle durchaus bewusst. Dennoch will die Elf in Exten für eine Überraschung sorgen.