LANDKREIS. Heimrecht gegen den TuS Lindhorst hat Spitzenreiter TSV Krankenhagen in der Leistungsklasse. Der Tabellenzweite SV Victoria Lauenau erwartet den ASC Pollhagen/Nordsehl, der Tabellendritte TuS Sülbeck trifft auf den TSV Steinbergen. Schlußlicht SV Hattendorf tritt beim TSV Hespe an.
Nach zwei Punkteteilungen zum Auftakt strebt die Reserve des SV Obernkirchen beim Aufeinandertreffen mit der TuSG Wiedensahl den ersten Erfolg in dieser Saison an. Mit zwei 2:3-Niederlagen gegen den SC Stadthagen und beim TSV Hespe startete der Gast in die neue Saison. In Obernkirchen will die TuSG ihren ersten Punkt erringen.
Mit Kreisligaabsteiger FC Hevesen hat sich Neuling SC Stadthagen auseinander zusetzen. Der noch ungeschlagene Gastgeber will durch einen Sieg gegen den vermeintlichen Favoriten weiterhin in der Spitzengruppe mitspielen. Nach der glatten 0:2-Niederlage vom Dienstag in Krankenhagen will die Hevesener Elf nicht auch beim Aufsteiger als Verlierer den Platz verlassen.
Nach dem 3:2-Erfolg vom Dienstag über die TuSG Wiedensahl strebt Neuling TSV Hespe auch beim Aufeinandertreffen mit dem noch punktlosen Schlußlicht aus Hattendorf einen weiteren Erfolg an. Noch ohne Punkt und ohne Torerfolg tritt der Tabellenletzte in Hespe an. Durch zumindest ein Remis will die Elf die Rote Laterne des Schlusslichtes abgeben.
Einen starken Eindruck hinterließ in den beiden Auftaktspielen der TSV Krankenhagen. Einem 6:0-Erfolg beim SV Hattendorf folgte ein 2:1-Heimsieg über Kreisligaabsteiger FC Hevesen. Durch einen Sieg auch über den TuS Lindhorst will die Elf ihre Spitzenposition verteidigen.
Noch punktlos tritt der Tabellenvorletzte nach zwei Niederlage in Krankenhagen an. Die bislang gezeigten Leistungen lassen kaum auf den ersten Punktgewinn schließen.
Nach Erfolgen über den TuS Lindhorst und gegen den SV Hattendorf strebt der SV Victoria Lauenau beim Aufeinandertreffen mit dem ASC Pollhagen/Nordsehl den dritten Sieg in Folge an, um weiterhin an der Tabellenspitze mitspielen zu können. Der Gast, der am Dienstag spielfrei war, kassierte zum Auftakt eine 1:2-Heimniederlage gegen den SC Möllenbeck. In Lauenau will die Elf ungeschlagen den Platz verlassen.
Nach zwei Auftakterfolgen will der SC Möllenbeck durch einen Sieg auch über die Reserve des VfR Evesen seine weiße Weste verteidigen und seinen Platz in der Spitzengruppe festigen. Der Gast, der bislang eine 1:5-Niederlage beim TuS Sülbeck einstecken musste, geht sicherlich nur als Außenseiter in die Begegnung beim Tabellenvierten.
Mit zwei Siegen startete Kreisligaabsteiger TuS Sülbeck in eine Saison, an deren Ende der sofortige Wiederaufstieg stehen soll.
Auch gegen den TSV Steinbergen dürfte die Elf drei Punkte fest eingeplant haben. Der Gast weist nach zwei Spieltagen eine Punkteteilung und eine Niederlage auf. In Sülbeck will die Elf für eine Überraschung sorgen.