Der Organist Kohlmann pflegt ein breites Repertoire und geht mittlerweile einer regen Konzerttätigkeit nach. Hierbeit steht er in enger Zusammenarbeit mit namhaften Chören und Ensembles. Zusätzlich kann er umfangreiche Referenzen als Dirigent vorweisen. Schon während des Studiums wurde er mit zahlreichen Preisen für seine Leistung und sein Engagement ausgezeichnet. Westendorf erhielt seit ihrer Grundschulzeit Instrumentalunterricht in Flöte und Klavier und sang im Kinderchor der Kirche. Sie sammelte erste szenische Erfahrungen in Theaterproduktionen der Schule. Seit ihrem 16. Lebensjahr wirkt sie im TfN (Theater für Niedersachsen) im Jugendchor und Extrachor in unterschiedlichen Opernproduktionen mit und erhielt ihren ersten klassischen Gesangsunterricht bei Antonia Radneva. Seit 2016 studiert sie im FüBA in Hannover und ist seit dem Sommersemester 2017 in der Gesangsklasse bei Professorin Sabine Ritterbusch.