„Für die Jury lag der Mehrwert unserer neuen selbstklebenden Digitaldruckfolie klar auf der Hand”, freut sich Frank Seemann, Leiter Marketing & Kommunikation bei der Neschen AG in Bückeburg, über die Auszeichnung. Zum einen lasse sie sich auch von ungeübten Händen schnell und einfach ohne Rakel anbringen, andererseits könne man sie rückstandsfrei wieder entfernen. Damit, so Seemann, sei das Neschen-Produkt für den kurzzeitigen Einsatz auf Events optimal geeignet. Aber auch, wenn es erforderlich sei, viele Standorte zugleich zu bestücken oder oft wechselnde Werbebotschaften zu transportieren, erhalte der Anwender damit die ideale Folie.
Der Messeauftritt der Neschen AG auf der Viscom war ein Event der besonderen Art. Die Mitarbeiter haben den Stand des Bückeburger Beschichtungsspezialisten jeden Tag aufs Neue in Eigenregie nach dem Motto „City-Glamour gegen Landlust” gestaltet. Während des Umgestaltungsprozesses wich das ursprüngliche Motiv Landlust mit Kuh und Wiese dann von links nach rechts einer City-Skyline, und das mehrmals am Tag. Neschen hat das Messe-Event in einem Film festgehalten. Das Video steht auf YouTube zum Anschauen bereit unter www.youtube.com/user/NeschenAG. Das Messebaukonzept hat die Neschen AG für den Award „Best of Events” angemeldet. Foto: pr