Und auch sonst konnte die Kameradschaft zahlreiche sportliche Erfolge feiern: Beim Kreisvergleichsschießen, beim Landesverbandsschießen und auch bei Bundesvergleichsschießen. Für ihr Engagement wurden im Verlauf der Zusammenkunft einige der Protagonisten ausgezeichnet: Als Jahresbester etwa bekam Bernd Hornig den „Hermann”-Pokal, gefolgt von König Karsten Hollain und Sabine Hornig.
Karsten Hollain konnte sich darüber hinaus über die Niedersachsen-Medaille in Gold freuen, ebenso wie Thomas Nähring und Janine Homeier. Bernd Hornig wurde mit der silbernen Schützenschnur geehrt. Die Kontinuität der Vereinsarbeit wurde auch deutlich bei der Ehrung längjähriger Mitglieder - an erster Stelle Kurt Winkler, der bereits 65 Jahre dabei ist, Karl Wessel (25 Jahre), Lina Hohmeier und Hendrik Pape (25 Jahre) sowie Alf Schatzl, Stefanie Blazy sowie Mirco und Björn Metzner (jeweils zehn Jahre).
Bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen wurden sowohl Vorsitzende Sonngard Vocht als auch Stellvertreter Bernd Hornig und Kassiererin Monika Berlitz-Nähring in ihren Ämtern bestätigt. Sonngard Vocht gab allein ihr Amt als erfolgreiche Jugendbetreuerin ab - nach 33 Jahren. Zur Nachfolgerin wählte das Plenum Katharina Rinne. Foto: km