Allein die erwachsenen Schützen sicherten sich 14 erste Plätze beim Kreisvergleichsschießen, neun Siege beim Landesvergleichsschießen und vier erste Plätze auf Bundesebene. Im Jugendbereich wurden die Siege von Steffen Wilkening beim Kreisvergleichsschießen, das Erringen der Kreiskönigswürde durch Tim Meyer und die Siege von Carina Wartmann und Steffen Wilkening beim Luftgewehrvergleichsschießen hervorgehoben.
Reichlich zu tun hatte Heinrich Dreyer als stellvertretender Kreisvorsitzender, der langjährige Mitglieder mit einer Urkunden und Treueabzeichen ehren durfte. So halten Ernst Botterbrodt, Jörg Deterding, Hartmut Hävemeier und Friedhelm Heumann der Kameradschaft seit 20 Jahre die Treue. Gerhard Dreyer ist sogar 25 Jahre Mitglieder Kyffhäuser und Irmgard Immig 30 Jahre. Über die Verleihung des Leistungsabzeichens in Gold des Deutschen Kyffhäuserbundes durften sich Anita Hävemeier, Andrea Hävemeier, Thomas Hävemeier, Hartmut Hävemeier, Iris Wilkening, Dirk Wilkening, Christine Döhrmann und Kristin Struckmeier freuen.
Die turnusmäßig anstehenden Neuwahlen zum Vereinsvorstand ergaben nur geringe Veränderungen. Vorsitzender Hartmut Hävemeier, dessen Stellvertreter Ulrich Döhrmann, Kassenwart Dirk Wilkening, Damenwartin Anita Hävemeier, Jugendwart Thomas Hävemeier sowie die Schießsportleiter Hartmut und Thomas Hävemeier wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zur neuen Schriftführerin bestimmten die Mitglieder Dana Hävemeier.
Zur Verbesserung der Finanzsituation beschlossen die Kameraden mit zwei Gegenstimmen eine Erhöhung der Vereinsbeiträge. Der jährliche Mitgliedsbeitrag steigt von 24 auf 32 Euro an. Foto: wtz