Einige Mitarbeiter des heutigen Praxisteams waren schon damals dabei und erinnern sich noch an die Anfänge. Von Beginn an gab es viel zu tun, denn zahlreiche Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene ließen sich fachgerecht und kompetent kieferorthopädisch behandeln.
Die herausnehmbaren, individuellen „Spangen” werden im praxiseigenen Labor hergestellt. Durch den Einsatz moderner Behandlungsmethoden wird das Entfernen bleibender gesunder Zähne fast immer vermieden.
Dass inzwischen schon Kindeskinder (zweite Generation) in die moderne, hell und freundlich eingerichtete Praxis kommen, um sich die Zähne richten zu lassen, zeigt, dass die ehemaligen Patienten sehr zufrieden waren und ihre Kinder gut behandelt wissen. Zur Harmonie im Praxisteam tragen auch die Betriebsausflüge bei.
In der Praxis wird Hand in Hand gearbeitet, denn das gemeinsame Ziel ist: Erfolgreiche Behandlungen und damit zufriedene Patienten. So soll es auch in Zukunft bleiben in der kieferorthopädischen Praxis im Ärztehaus „Wesermühle”.