Drei Wochen vor dem Auftakt zu den Spielen nach der Winterpause finden in der Leistungsklasse drei Nachholspiele statt. Der Tabellenvorletzte TuSG Wiedensahl tritt beim TSV Krankenhagen an, der Tabellendrittletzte SV Obernkirchen erwartet die zweite Mannschaft des SC Rinteln. Die Reserve des TSV Exten trifft auf den SC Möllenbeck.
TSV Krankenhagen -
TuSG Wiedensahl
Durch einen Erfolg über den Tabellenvorletzten aus Wiedensahl will sich der TSV Krankenhagen endgültig aus dem unteren Tabellendrittel absetzen und den Anschluss an das Mittelfeld herstellen. Mit ganz anderen Sorgen tritt der Gast zu dieser Begegnung an. Bei einem Rückstand von bereits elf Punkten gegenüber dem rettenden Ufer zählen nur noch Siege beim Kampf um den Klassenerhalt. Durch einen Erfolg will die Elf den Abstand zum drittletzten Platz auf acht Punkte verringern.
TSV Exten II - SC Möllenbeck
Sicherlich nur als Außenseiter geht die Reserve des TSV Exten in die Begegnung mit Spitzenreiter SC Möllenbeck. Ein Remis dürfte das Wunschergebnis des Gastgebers sein. Der Gast will seiner Favoritenrolle auch im ersten Spiel des Jahres gerecht werden. Durch einen Sieg will die Elf ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen.
SV Obernkirchen II -
SC Rinteln II
Den Anschluss an das Mittelfeld will der Tabellendrittletzte SV Obernkirchen durch einen Erfolg über die zweite Mannschaft des SC Rinteln herstellen. Die Rintelner Reserve, die nur drei Punkte von der Tabellenspitze trennen, will sich durch einen Sieg auf den zweiten Platz vorschieben.