Sommerbühne im Gymnasium
RINTELN (ste). Am Montag, 4. Juli, lädt das Gymnasium Ernestinum um 18.30 Uhr wieder zur „Sommerbühne” ein. Dieses alljährliche Konzert zeigt in einem Querschnitt die Ergebnisse der musikalischen Arbeit vieler Schülerinnen und Schüler, die sich in den Bläserklassen, Ästhetiklassen, Gitarren-AGs, den Swingkids und sonstigen Formationen engagieren. „Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Programm überraschen. Der Eintritt ist frei”, lädt Sven Rundfeldt.