Wie man die Anzeichen erkennt und wie die Alarmsignale aussehen, das soll in einem Vortrag bei der Volkshochschule analysiert werden. Der Diplom-Psychologe Dr. Frank-Rainer Packmohr wird dabei auch auf Fragen eingehen, ob „Burn-Out” durch „zu viel Arbeit” entsteht oder ob hinter dem Syndrom möglicherweise viel subtilere Ursachen stecken. Und schließlich können die Teilnehmer auch ihre spezifischen Fragen stellen.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 14. März, im VHS-Gebäude an der Klosterstraße 26 statt. Beginn ist um 20 Uhr. Die Teilnahme-Gebühr beträgt drei Euro an der Abendkasse.