Dabei, heißt es in der Ankündigung, „finden wir gemeinsam die
Antworten, indem wir einander begegnen, miteinander reden und aktiv werden, voneinander lernen und füreinander da sind.
Die Veranstaltung unter der Leitung von Anne-Katrin Link findet an fünf Vormittagen (14-täglich) statt, erstmals am Dienstag, dem 21. Februar, von zehn bis 12.15 bei der VHS an der Klosterstraße 26. Die Teilnahme-Gebühr beträgt 22 Euro.