Quer durch die Stadt trieben sie ihr Unwesen, doch heute am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei. Getreu dem Motto „nach dem Karneval ist vor dem Karneval” stehen sie spätestens ab dem 11. November wieder „Gewehr bei Fuß”, um weiter zu machen mit ihrem närrischen Unwesen. Die Hexen brauchen übrigens auch noch „Nachwuchs”, doch das hat absolut nichts mit Männerfantasien zu tun. Den suchen sie in den Reihen ihrer Geschlechtsgenossinnen und wer Lust hat, sollte sich einfach einmal bei der einen oder anderen Hexe melden. Foto: ste