Der SC Deckbergen ruft alle Sportfreunde dazu auf, am Stammtisch einmal monatlich am ersten Heimspielsonntag teilzunehmen. Mit „wisst ihr noch damals” rief der SC im vergangenen August zahlreiche ehemalige Aktive zu einem Treffen im Vereinsheim auf. Viele folgten dieser Einladung und verbrachten einige erinnerungsreiche Stunden mit Gleichgesinnten. Hieran möchte der Verein nun mit dem neuen SC Stammtisch anknüpfen. Dieser Stammtisch richtet sich an alle ehemaligen Aktiven und an alle passiven Mitglieder. Letztendlich ist aber jeder willkommen, der sich in gemütlicher Runde über „Gott und die Welt” und über den SC austauschen möchte.