Mit „Heaven Sent” hat Maggie Reilly ein neues Album voller Pop-Perlen gezaubert, die das ganze Spektrum der einzigartigen Karriere widerspiegeln. Ob tanzbar wie im Titelsong, hymnisch wie in „Where The Heart Lies” oder verträumt „Not My Fathers Son”.
Abgerundet wird das Live-Programm durch Klassiker wie „Moonlight Shadow”, „Everytime We Touch”, „To France”, „Foreign Affair”, „True Colours” oder „Listen To Your Heart”.
Mit knallrot leuchtenden Haaren überzeugt Maggie Reilly bis heute nicht nur Musikerkollegen und Kritiker. „Maggie Reilly singt immer noch ätherisch schön und bietet auf ‚Heaven Sent’ eine breite Pop-Palette.”
Mit diesen Worten resümierte das Musikmagazin „GoodTimes” das neue Album der gebürtigen Schottin, die in der Vergangenheit bereits mit Ausnahmekünstlern wie Jack Bruce (Cream) und David Gilmour (Pink Floyd) sowie der Gruppe Smokie zusammengearbeitet hat.
Auch als Komponistin zeitloser Melodien eilt der Goldkehle ein exzellenter Ruf voraus. Hiervon zeugt unter anderem eine elektronisch aufgefrischte Coverversion ihres Hits „Every Time We Touch” durch die Formation Cascada.
Das Konzert beginnt am 21. März um 19.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Nenndorf. Karten gibt es im Vorverkauf für 26 Euro in der Wandelhalle, unter 05723/748580 oder in der Tourist-Information im Haus Kassel, unter 05723/748560. Das Schaumburger Wochenblatt verlost zudem fünf CDs des neuen Albums „Heaven Sent”. Die ersten fünf Anrufer am Donnerstag, den 13. März von 14 bis 14.10 Uhr unter 05723/70025 gewinnen jeweils eine CD.