So laufen die Vorbereitungen auf den großen Tag Hand in Hand. Der Vorstand stellte vor rund 60 Mitgliedern auf dem letzten Stammtisch-Treffen des HGV das aktuelle Programm vor und zeigte das Banner. Beides stieß auf Zustimmung. Spontan bot der eine und andere Aussteller seine Hilfe bei Detailfragen an. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.
60 Aussteller werden am Sonntag, 11. April, von 11 Uhr bis 18 Uhr rund um den Alten Krug, von der Hauptstraße bis zur Freiwilligen Feuerwehr und dem Neubaugebiet bis zur Sportplatzstraße sich und ihre Produkte präsentieren. Knapp 20 Vereine aus der Samtgemeinde stellen sich mit einem abwechslungsreichen musikalischen, sportlichen und kreativen Programm für Erwachsene und Kinder vor. Selbstverständlich sind die Mitgliedsgemeinden, die Samtgemeinde und die Wirtschaftsförderung des Landkreises ebenfalls auf der Gewerbeschau vertreten.
Alle Aktivitäten des HGV sind im Internet unter www.hgv-sg-niedernwoehren.de abrufbar. So lässt sich der Endspurt auf die Gewerbeschau bequem mitverfolgen. Foto: mr