Wieviel Energie benötigen Leuchtstoffröhren beim Starten und sollte man sie lieber anlassen, als immer wieder kurzfristig auszuschalten? Wieviel Prozent des gegenwärtigen nationalen Verbrauch können eingespart werden? Wie hoch ist das Einsparpotential bezüglich der persönlichen Abrechnung? Was für Möglichkeiten bringt die Rekommunalisierung der Energieversorgung, die Übernahme von Strom- und Gasnetz? Antworten darauf gibt es am Montag, 20. Februar, um 19.30 Uhr im Haus der Stadtwerke im Bahnhofsweg 6 in Rinteln.