Die Mitglieder des Vdk-Ortsverbandes treffen sich am Freitag, 24. Februar, um 15 Uhr zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Kantine der Stadtwerke am Bahnhofsweg 6. Im Rahmen der Veranstaltung wird Kreisverbandsgeschäftsführerin Claudia Hilscher-Meinert Mitgliederehrungen vornehmen. Zudem wird ein kostenloser Imbiss gereicht. Anmeldungen nimmt Klaus-Dieter Hellmann bis Sonnabend,18. Februar, unter der Telefonnummer 05751 918040 entgegen.