Am Mittwoch, 22. Februar, findet in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr im Besprechungszimmer des Rathauses, Zimmer 202, Klosterstraße 19, der erste Sprechtag des Finanzamtes Stadthagen für lohnsteuer- und einkommensteuerpflichtige Arbeitnehmer statt.
Im Interesse einer schnellen und reibungslosen Abwicklung sollten den vorbereiteten Antrags- und Erklärungsvordrucken die erforderlichen Belege beigefügt werden.
Den Rentnerinnen und Rentnern empfiehlt das Finanzamt zu den Sprechtagen ihre Rentenbezugsmitteilungen aus 2011 mitzubringen.