Die Kette des Bürgerkönigs sicherte sich Jens Witzke vor Dirk Busche und Johannes Vogel. Busche hatte zwar den besseren Teiler, hat aber seinen Wohnsitz nicht in Liekwegen und wurde daher auf Platz zwei gesetzt. Den besten Schuss aller Teilnehmer gab Wolfgang Maiwald in der Klasse der „Senioren Alt” ab. Sein Teiler von 118 sicherte ihm die Königswürde vor Rüdiger Eikmann und Eckhard Liebscher.
Den Titel der Schützenkönigin ließ sich in diesem Jahr die Schießsportleiterin nicht nehmen. Kathrin Deppmeier siegte vor Silke Thielemann und Elisabeth Schwanke. Bei den „Damen Alt” verteidigte Karin Milde ihre Königswürde vor Inge Witte und Barbara Kaczmarek.
In der Schülerklasse gab es nur zwei Starter. König wurde Dominik Estrup vor Kay Busche. In der Jugend erhielt Marius Lenz die Königswürde, da die beste Schützin, Natalie Nüßgen, bereits Jugendkönigin des Schützenvereins Nienstädt ist und „Doppelkönige” nach den Statuten des SV Liekwegen nicht möglich sind. Den dritten Platz belegte Dominic Grüning.
Siegerinnen des Vereinspokalschießens wurden „Die... immer noch... glücklichen Vier” in der Besetzung Petra Eikmann, Silke Thielemann, Elisabeth Schwanke und Yvonne Gärtner vor dem Team Spielmannszug II (Thomas Buschhagen, Frank Busche, Dieter Niemeier und Wolfgang Maiwald), Ragn drei belegte die Feuerwehr Sülbeck mit Daniel Timpe, Jennifer Dreyer, Mirjam Lammers und Andre Wöbbeking. Foto: pp