Schaumburger Wochenblatt
  1. Cooke sucht neues Zuhause

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    BAD NENNDORF (jl). Dass sich ihr Weihnachtswunsch bald erfüllt, darauf hofft Jutta Schneider. Alle Fellnasen, die in der Bad Nenndorfer Tierauffangstation auf neue Besitzer warten, würden sich über einen Tapetenwechsel freuen, das steht außer Frage. Die Vorsitzende wünscht sich derzeit aber vorrangig für Cooke ein neues Zuhause. Sein Herrchen ist verstorben. So besorgt dieser zu Lebzeiten um den sechsjährigen Rüden war, so sehr schien ihn die Situation aber auch zu überfordern. "Cooke kannte nur Haus und Garten und ist daher noch extrem unsicher", weiß Schneider. Auch bei der Fellpflege sei einiges nachzuholen gewesen. Die hiesige Tierschützerin betont aber auch: "Er taut jetzt langsam auf und macht sich ganz toll." Der kleine verängstigte Vierbeiner braucht neue Besitzer mit viel Zeit und Geduld, ihn an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Text/Foto: jl

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an