Schaumburger Wochenblatt
  1. Besonderes geschaffen

    Kommentar

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    Dem Rat der Stadt Rodenberg kann man zu dieser Entscheidung, dem ISEK-Verfahren beizutreten, nur gratulieren. Sicher auch mit viel finanziellem Eigenanteil wurde hier am Burgwall ein einzigartiger Aufenthaltsort für Jung und Alt geschaffen. Die Verwaltung mit ihrem Bauamt hat hier gut geplant und auch umgesetzt. Ein wahres Spielparadies für die Kinder der Stadt aber auch der Umgebung. Die geschaffenen Inklusions-Spielgeräte überzeugen dabei genauso, wie die Matschbahn an der Aue und die große Spielburg. Damit wurde ein Raum, im Ambiente der Schlossinsel erschlossen, den es zwar immer schon gab aber nicht so schön wertvoll wie jetzt. Dirk Sassmann Redaktionsleiter

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an