(Rodenberg) | Schaumburger Wochenblatt

Zum 45. Mal hat Hermann-Werner Schulz (li.) das Sportabzeichen erhalten, dazu erreichte er mit seinem Sohn Marco das Familiensportabzeichen zum 20. Mal. (Foto: bb)

„Erfolgsserie fortsetzen“

Die Sportabzeichen-Stelle der Sportgemeinschaft Rodenberg (SGR) kann für 2023 wieder gute Teilnehmerzahlen vorweisen. Entgegen dem bundesweiten Rückgang beim Sportabzeichen bei den Jugendlichen mit minus 47 Prozent und im Erwachsenenbereich mit minus 37 Proeznt im Vergleich von 2008 zu 2023, konnte die Sportabzeichen-Stelle der SGR für 2008 und 2023 jeweils 58 Jugendliche für die Teilnahme begeistern und bei den Erwachsenen die Zahl von 68 in 2008 auf 74 in 2023 verbessern.
Anmeldungen zur IGS-RodenbergVersammlung der SG RodenbergRathaus geschlossenDemonstration für DemokratieRepair Café im Backhaus AktivLate-Night-BasarAbleser unterwegsFahrer mit Alkohol aber ohne „Lappen“ unterwegsVersammlung der SG RodenbergBoulturnier des Schützenclubs„Frühstück am Rande der Apokalypse”Bekanntmachung: Friedhofssatzung der Samtgemeinde Rodenberg
north