Am Freitag, 18. Februar, findet um 19 Uhr im VTR-Heim an der Burgfeldsweide die Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2010 statt. Das Orga-Team um Dagmar Hilscher freut sich auf einen gemütlichen Abend mit den Absolventen des Sportabzeichens. Die Vereinswirtin hält Getränke und Snacks in gewohnter Weise bereit. Für 2011 geht die Abnahme des Sportabzeichens wie gewohnt weiter. Am ersten und dritten Montag von Mai bis September ab 18 Uhr an der Kreissporthalle. Andreas Köhler bietet zusätzlich in dieser Zeit ein Training an. Weitere Infos auf der Internetseite der VT Rinteln, www.vt-rinteln.de.