Am Sonntag, dem 20. Februar ist die nächste Wanderung der Arensburger Wanderfreunde mit Einkehr angesagt. Treffpunkt ist an der Steinberger Schule um 10 Uhr. Die Wanderroute führt zur Schaumburg/ Paschenburg. Gäste sind willkommen.