Die „Alpenwochen” im Restaurant Schaumburger Ritter fanden jetzt ihren Höhepunkt in der Hüttenparty mit echtem Alpenfeeling durch die Alphorngruppe „Alpenecho vom Ith”. Nachdem die Gäste im Schaumburger Ritter schon ab Mitte Februar leckere Spezialitäten aus Österreich und der Schweiz genießen konnten, stand am letzten Wochenende die rustikale „Hüttenparty” ganz im Mittelpunkt des Geschehens. Speisen vom Grill, Partymusik und die leckeren Speisen in der Kaminstube galt es zu genießen. Punch und Jagertee rundeten den hochalpinen Genuss ab. Die Plätze waren begehrt und spontane Gäste hatten nur noch die Gelegenheit, sich am Lagerfeuer auf den Freiplätzen ein Stück vom Grill zu sichern. Foto: ste