Der Hospizverein würde sich über möglichst viele Besucher freuen, die mit ihm das Jubiläum feiern möchten. Eine vorherige Anmeldung wäre sehr schön, damit sich der Verein einen Überblick oder Vorstellung für das notwendige Platzangebot machen kann.
Foto: ste