Morgen am Donnerstag, 28. April, geht es dann ab in die Unterwelt. Um 10 Uhr fährt der Bus nach Kleinbremen am Busbahnhof in der Nordstadt ab. Ankunft zurück ist um 13 Uhr. In der Zischenzeit kann man dann abtauchen in eine Welt voller Geheimnisse. Sehen und erleben der Zeugnisse aus einer vergangenen Zeit steht auf dem Programm und das Entdecken der Geschichte des Bergbaus und der Entstehung der Erde kommt noch dazu. Also eine faszinierende Exkursion in das Besucherbergwerk Kleinenbremen. Wichtiger Hinweis: Im Bergwerksstollen beträgt die Temperatur konstant 10 Grad. Warme Kleidung und festes Schuhwerk wären sehr sinnvoll.