Die Feuerwehr bittet um Verständnis, dass am 1. Mai kein Maibaum aufgestellt wird. Mit nur einer Woche Abstand zwischen Osterfeuer und Maifeiertag, ließen sich keine zwei Termine kurzfristig organisieren.