Die Wanderer des Heimatbundes treffen sich am morgigen Donnerstag, 7. Juli, um 13.30 Uhr am Parkplatz Steinanger. Gemmeinsam wird dann zum Schloss Varenholz gefahren, um die Schloss-Kirche zu besichtigen. Anschließend geht es auf einem ebenen Weg am Randes des Berges entlang bis zum Alten Fährhaus, wo ein gemeinsames Kaffeetrinken stattfindet. Der gleiche Weg wird nach dem gemütlichen Beisammensein dann auch der Rückweg sein. Mitwanderer sind herzlich willkommen. Weitere Informationen erteilt Brunhilde Hene unter 05751/43933.