In der Zeit von Dienstag, dem 20. September, 0 Uhr, bis Freitag, den 30. September, 17.30 Uhr, haben unbekannte Täter versuchtan der Straße „In den Eichen” einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Entwendet wurde nichts, aber es entstand erheblicher Sachschaden.