Das Jugend-Einsatz-Team der DLRG Rinteln kommt jeden ersten Donnerstag erst um 18 Uhr, nicht wie gemeldet um 17 Uhr zusammen, teilt die Jugendleitung der DLRG mit und bittet um Beachtung.