Landwirt zu Gast in Erzähl-Bar
STEINBERGEN (em). Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde lädt ein zur nächsten Erzähl-Bar am Sonntag, 6. November, um 19.30 Uhr. Die ein wenig karibisch-tropisch anmutende Erzähl-Bar finden Interessierte im Gemeindehaus. In lockerer Atmosphäre erzählt ein Gast aus der Gemeinde von großen und kleinen Erlebnissen und Erfahrungen, von Engagement und Beruf. Am Sonntag steht Lars Meier, Landwirt aus Engern, auf der kleinen Interview-Bühne Rede und Antwort. Die Zuhörer haben Gelegenheit, Fragen zu stellen. Cocktails (mit und ohne Alkohol) und andere Getränke retten vor dem Austrocknen. Die Bewegung der Klaviertasten durch Philipp Gräfe ist wohltuend hörbar. Der Eintritt ist frei. Getränke gibt es zu günstigen Preisen.