Am Montag, 23. Januar, startet von 9 bis 10 Uhr ein neuer Kurs „Fit in den Frühling”. In zehn Übungseinheiten steht die Kräftigung von Bauch-Beine-Po, Ausdauer- und Koordinationstraining im Vordergrund. Geleitet wird der Kurs von der Physiotherapeutin Tina Thoke. Nähere Informationen unter der Telefonnummer 05751-9214066.