Bei den Minis, die noch keinen Triathlon absolvieren dürfen, siegte Piet Grießmann vor Felix Mensching. Eine tolle Leistung der beiden erst fünf Jahre alten Sportler. In der Altersklasse Schüler D (Jahrgang 07/08) und in der Altersklasse Schüler C (Jahrgang 06/05) konnten ebenfalls zwei Grießmänner überzeugen und zwar Lasse und Mattis, die beide der Konkurrenz keine Chance ließen und überlegen siegten. Jan Speidel und Philipp Schmidt (beide Schüler C) folgten auf den Plätzen 4 und 5. In der Gesamtwertung belegten Jan und Mattis die Plätze 2 und 3, nach vier Wettkämpfen trennten sie nur fünf Punkte. Komplettiert wurde der Bokeloher Erfolg durch Philipp auf Rang 6.
Louis Sprunk (Schüler B / Jg. 04/03) wurde in Peine Zehnter und 18. in der Gesamtwertung. Fabio Hüfner (Schüler A/Jg.02/01) konnte in Peine die Konkurrenz aus Rotenburg und Hildesheim distanzieren und siegte überlegen, was mit Platz 3 in der Gesamtwertung belohnt wurde.
Auch Yannic Wittwer war zufrieden. Er wurde Sechster in der Tages- und Achter in der Gesamtwertung. Die jungen Mädchen aus Bokeloh waren ebenfalls in Top-Form.
Bei den Schülerinnen D, für die ebenso wie für die Schüler D leider keine Gesamtwertung vom Verband ausgeschrieben ist, siegte Hannah Frieda Speidel vor Ella Sprunk.
Bei den Schülerinnen B belegte Johanna Mensching einen hervorragenden 2. Platz in Peine und sicherte sich durch diesen Erfolg Platz 2 in der Gesamtwertung. Auch Greta Mettasch war top fit. Sie wurde in Peine Dritte und konnte mit dieser guten Leistung in der Gesamtwertung einen guten vierten Platz erringen. Carina Schwien (SchA/TW 12) und Lea Sophie Mensching (SchA/TW 13), die in der Serie nur in Peine gestartet sind, belegten die Plätze sechs und drei in ihrer Altersklasse. Eine tolle Leistung aller Nachwuchsathleten, die sicherlich in den nächsten Jahren noch für Furore sorgen werden. Foto: privat