Eine Gruppe besteht aus fünf Feuerwehrmitgliedern. Im direkten Duell gegeneinander müssen die Gruppen vier Saugschläuche zusammenkuppeln, die Leinen anbringen und die Saugleitung an die „Pumpe” ankuppeln. Die schnellste Gruppe mit den wenigsten Fehlern gewinnt. Eine Lichtanlage sorgt für den richtigen Spot und die einzigartige Atmosphäre, wodurch der Wettbewerb für alle Beteiligten zu einem unvergessenen Erlebnis wird. Ein Spaß für Jedermann und -frau!
Gruppen, die sich noch kurzfristig für einen der wenigen noch freien Startplätze anmelden möchten, können dies bei Patrick Nowotny unter der Telefonnummer 0177/9693539 oder besuchen einfach die Internetseite www.kuppel-kontest.de, die extra für dieses Event eingerichtet wurde.
Selbstverständlich freuen sich die Möllenbecker Kameraden auch über jede Menge Zuschauer. Um 18 Uhr werden die Paarungen ausgelost und direkt am Anschluss daran beginnt die Vorrunde. Die Siegerehrung wird gegen 22.30 Uhr erwartet. Für das leibliche Wohl zu kameradschaftlichen Preisen wird selbstverständlich gesorgt. Foto: ste