Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hatte das Schuhhaus Knoche zu einem Gewinnspiel aufgerufen. An den Schaufenstern der Geschäfte in Lindhorst und Haste hatte die Familie verschiedene Buchstaben geklebt, die richtig sortiert das Wort „Schuhe” ergaben.
Über 500 Kunden beteiligten sich an dem Gewinnspiel, so dass Inhaberin Sabine Fischer kurzerhand entschied, die Zahl der Preise zu erhöhen. Nicht nur die ersten drei Plätze erhielten Gutscheine, auch die Plätze vier bis zehn wurden mit Gutscheinen in Höhe von zehn Euro bedacht.
Nun hatte sie alle Gewinner in das Geschäft in Haste zur Gewinnübergabe eingeladen und bedankte sich bei ihren treuen Kunden. Zudem zog sie ein positives Fazit des Jubiläumsverkaufs. Über einen Gutschein im Wert von 200 Euro freute sich Susanne Lattwesen, Maren Söhlke erhielt einen Gutschein im Wert von 100 Euro und Waltraud Hille im Wert von 50 Euro. Kalte Füße dürften in diesem Winter für diese drei Damen kein Thema sein. Foto: mk
Sabine Fischer (li.) überreicht den glücklichen Gewinnerinnen ihre Gutscheine.