Am Donnerstag, dem 10. Februar trifft sich die SPD 60-plus Diskussionsrunde um 16.30 Uhr im Pflegeheim Am Seetor. Heimleiterin Carmen Pletat vermittelt den Teilnehmern das Konzept der Einrichtung und führt durch die Räume.