Zwischen 76 und 130 Quadratmeter sind die Wohnungen groß. Bei der Ausstattung wurde besonders Wert altersgerechtes Wohnen gelegt, sagte Bauherr Dirk Lenz.
Barrierefreiheit ist in den Wohnungen garantiert, ein rollstuhlgerechter Aufzug sorgt für zusätzliche Mobilität. Die fertigen Wohnungen werden mit besonders hochwertigen Materialien ausgestattet. Zur Komfortausstattung gehören Parkettfußboden, Fußbodenheizung und Fenster mit dreifach Verglasung.
Eine helle Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Insgesamt hat die Lenz Häuser GmbH rund zwei Millionen Euro in die Immobilie investiert. „Die Wohnungen sind alle schon verkauft”, sagte Dirk Lenz, der in Zukunft gerne weitere vergleichbare Objekte in Bad Nenndorf bauen würde. „Ich habe dafür schon Pläne und hoffe sie bald umsetzen zu können.”
Foto: mh