Die Wanderung beginnt um 10 Uhr am Gasthaus Kuhlmann in Krankenhagen. Von dort aus wandern die Teilnehmer gemütlich
nach Exten, wo sie am Industriemuseum Eisenhammer vom
Heimatverein Exten begrüßt werden. Nach einer Führung durch
das Museum geht es mit dem Bus zurück nach Krankenhagen.
Im Gasthaus Kuhlmann wird wie jedes Jahr ein schmackhafter Eintopf und einige kühle Getränke gereicht.
Anmeldungen unter der Telefonnummer (05751)3327 bei Horst Kotowski.