In Höhe der ARAL-Tankstelle in der „Bahnhofstraße” ist am Freitag, dem 18. März gegen 13.20 Uhr ein unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW-Fahrer passiert. Der Radfahrer befuhr den Radweg Richtung Innenstadt, allerdings auf der falschen Seite. Ein PKW kam von der Straße „Auf der Bünte” und wollte nach rechts in die „Bahnhofstraße einbiegen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Schaden war gering.